3. Herren (Verbandsliga)

3. Herren (Verbandsliga)

Unsere Herren 3 ging in der Saison 2014/15 zum ersten Mal in den Ligabetrieb und hat sich seitdem von der Bezirksklasse bis in die Verbandsliga hochgekämpft.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2019/20, in der man in der Landesliga den dritten Platz erreicht hatte, wurde der ersehnte Aufstieg in die Verbandsliga im zweiten Anlauf geschafft.
In der Saison 2021/22 konnten wir die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga feiern. Daraufhin formulierten wir das Ziel, in der Saison 2022/23 um die Meisterschaft und damit um den direkten Aufstieg in die Oberliga spielen zu wollen. Das Team bleibt fast vollständig zusammen und wird zudem durch talentierte und ehrgeizige Jugendspieler ergänzt, die sich bei uns weiterentwickeln sollen.

Trainingszeiten:

montags: 20.15 – 22:30 Uhr in der Sporthalle am Alten Militärring
freitags: 20:00 – 22:00 Uhr Sportzentrum Weiden, Halle 2

Infos zum Trainer und zu den Trainingszeiten gibt es hier.

Unsere Dritte Herrenmannschaft als „Team Kölsch“ bei Instagram:

3. Herren (Verbandsliga)