Alles gute Thiemo!

Nach der Neuverplichtungsmeldung 2018/19 haben wir bereits den ersten Abgang 2018/19 zu vermelden.

Thiemo Schnorr zieht es nach Moers in die 2 Bundesliga.

Dort wird er sicherlich viele neue Eindrücke gewinnen und ist an der Seite seines Bruders bestimmt gut aufgehoben.

Lang war die Zeit nicht, jedoch kannte man sich bereits vor dieser Saison und hat sich auch vorher schon oft bei Events und auf dem Feld getroffen und war sich von Anfang an sympathisch. Sicherlich auch einer der Gründe warum Thiemo zum geilsten Club Kölns gewechselt ist!

Wir gratulieren hier nochmal und wünschen alles gute, spätestens wenn wir ebenfalls in der 2 Liga angekommen sind sieht man sich auf dem Feld !

Nun suchen wir erneut einen weiteren Zuspieler der uns in der kommenden Saison unterstützen wird. Ein paar Kandidaten stehen auch schon in den Startlöchern um in zwei Wochen zur Mannschaft zu stoßen.