Sleeping Art Cup 2018/19

Die SSF Fortuna Bonn und der TuS Mondorf veranstalten mit Unterstützung des Volleyballkreises Bonn und der Firma Sleeping Art gemeinsam ihr traditionelles Saisonvorbereitungsturnier für Damen-  und Herrenmannschaften  am 01. und 02. September 2018. Der FCJ Köln lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und meldet sich ebenfalls an.

Alle Informationen wer, wann und wo gespielt wird, könnt Ihr natürlich hier entnehmen.

Hier nur eine kurze Auflistung an Teams die teilnehmen:

Gemeldete Teams – Herren

1TuS Mondorf(Dritte Liga West)
2SSF Fortuna Bonn(Oberliga)
3TV Feldkirchen(Regionalliga Südwest)
4VC Menden Much(Regionalliga West)
5TV Bliesen(Dritte Liga Süd)
6FC Junkersdorf(Regionalliga West)
7PTSV Aachen(Dritte Liga West)
8TGM Mainz Gonsenheim II(Regionalliga Südwest)
9Brühler TV(Regionalliga West)

Für die Mannschaft um Trainer Konstantin Wechsler ist dieses Turnier sicherlich wie eine Art Generalprobe für die kommende Saison.

Bis dahin ist aber noch etwas Zeit und ein paar anstrengende Trainingseinheiten warten auf die Jungs um am Ende der Vorbereitung als homogenes Team auf dem Platz zu stehen.

Weitere Informationen zur Vorbereitung folgen!