U13 (Oberliga)

Wir sind die weibliche U13 vom FCJ Köln:

U13 (Oberliga)


Wir nehmen seit der Saison 2018/19 nun in der Saison 2020/21 zu dritten Mal am Spielbetrieb teil – und das direkt in der Oberliga 😉

Nach knapp einem Jahr Vorbereitungszeit spielen wir auf einem 36qm großen Feld 3 gegen 3 und haben das Ziel möglichst viele Ligaspiele zu gewinnen. Um in diesem Jahr die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften U13 zu erreichen und damit zu den besten Teams des Jahrgangs 2009 und jünger in NRW zu gehören, trainieren wir zweimal wöchentlich in der MZH Weiden.

Unser Trainer Lucas legt viel Wert auf eine saubere Technikausbildung und der Entwicklung eines guten Spielverständnisses. Natürlich darf der Spaß im Training aber nie zu kurz kommen. Wenn Lucas uns nicht durch die Halle jagt, steht er selbst mit der 2. Herren des Vereins in der Regionalliga auf dem Feld oder studiert an der Sporthochschule Köln.

Wenn wir dein Interesse für Volleyball geweckt haben, du Lust hast zweimal die Woche leistungsorientiert zu trainieren und Teil eines verrückten Teams werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!


Unsere weibliche U13 trainiert montags und freitags in der Mehrzweckhalle in Weiden:

  • montags von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich!!!

Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail schicken:

Lucas Kaiser
[email protected]

Infos zum Trainer und zu den Trainingszeiten gibt es hier.