U13 II (ohne Spielbetrieb)

Wir sind die U13 II des FC Junkersdorf Köln und erlernen im Training spielerisch die Grundtechniken des Volleyballs. Wir haben noch nicht so viel Erfahrung im Volleyball, aber geben im Training immer Gas, um uns schnellstmöglich weiterzuentwickeln. Wir trainieren immer montags von 16:00-18:00 Uhr in der MZH Weiden.

Wenn du Volleyball-Anfänger bist, Lust auf Mannschaftssport hast und Jahrgang 2008 oder jünger bist, dann komm doch mal bei uns im Training vorbei.

Anfragen für ein Probetraining nehmen wir gerne entgegen!


Unsere weibliche U13 II trainiert montags und freitags in der Mehrzweckhalle in Weiden:

  • montags von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich!!!

Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an den Trainer schicken:

Lucas Kaiser
kaiser-lucas@gmx.de

Infos zum Trainer und zu den Trainingszeiten gibt es hier.