3. Damen (Landesliga)

Wir heißen euch alle herzlich Willkommen auf der Seite der 3. Damen vom FCJ Köln.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in der Landesliga.

Die 3. Damenmannschaft trainiert derzeit zu folgenden Zeiten:

• dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr (Georg-Büchner-Gymnasium, Köln-Weiden)
  • freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr (Georg-Büchner-Gymnasium, Köln-Weiden)

Trainer: Sebastian Graw

Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an (volleyballgraw@gmx.de) schicken.

3. Damen (Landesliga)
Unter dem Motto „Zack, Boom!“ fühlt sich die 3. Damenmannschaft des FCJ Köln nicht nur in ihrer Trainingsgruppe pudelwohl, sondern auch im ganzen Verein. Dass man diese Bindung der Spielerinnen auch im Training spürt, merkt man, wenn Trainingsgäste am liebsten nicht mehr gehen wollen, oder verletzte Spieler beim Training auf der Bank zuschauen.

Der Kader setzt sich überwiegend aus Studentinnen und talentierten Jugendspielerinnen des Vereins zusammen. Das Team ist sehr ehrgeizig und steckt viel Energie in ihr selbst gesetztes Ziel, in möglichst kurzer Zeit bestmöglich Volleyball zu spielen.

Die Unterstützer

Unterstützt wird der Kader nicht nur finanziell durch unsere tollen Sponsoren, sondern auch durch den Verein. Neben hilfsbereiten Trainern, sind es vor allem auch Vorstand und Abteilungsleiter Martin Emmerich, die die Mannschaft tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle vielen Dank an Martin Emmerich und Thomas Bartel.

Infos zu unseren Sponsoren findest du unter diesem Link.

Social Media – Facebook

Seit Längerem bereits wird die Fanpage der 3. Damen mit Berichten, Clips und Fotos bestückt. Wenn euch die Infos zum Kader nicht reichen, dann schaut doch auf unserer Seite vorbei.

Social Media – Instagram

Instagramseite der 3. Damen: Schau auch gerne auf unserem Instagram-Kanal vorbei: 3. Damen (Landesliga)