Janka Becker

Trikot-Nr.:Janka 3

Position: Zuspiel

Größe: 172

Jahrgang: 1988

Beruf: Freischaffende Nörglerin (Studentin)

Beim FCJ Köln seit: Ende 2012

Vereine vor dem FCJ Köln: TUS Sulingen

Zum Volleyball gekommen durch: Kathi/Volleyballkurse an der Spoho

Größtes sportliches Erlebnis: Beachvolleyballturnier mit Vero und Abschlussspiel 1. Saison

FCJ Köln ist für mich: Spiel, Spaß und Spannung

Ritual vor dem Spiel: Irgendjemandem erzählen wie aufgeregt ich bin…

Ich stehe auf: Füßen

Mein Lieblingsplatz: Wolke 7

Auf der Habenseite: Keinen Plan von nichts

Muss her: Weltfrieden

Kann weg: schlechtes Wetter

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Mein Kuhsinchen & viel Schokolade

Richtig glücklich bin ich, wenn… die Sonne scheint und liebe Menschen um mich herum sind.

 

Kommentare von Mitspielerinnen über Janka:

“Hat immer was Süßes dabei und teilt das sehr gerne”

“Janka leicht entrüstet nach meiner (Jules) etwas verspäteten Einforderung eines Aufsteigers: „Das fällt der im Anlauf ein!!!“ Meine Verteidigung: „Hat doch geklappt!“”

“Durch Jankas Flatteraufschlagserie haben wir unter anderem den Aufstieg geschafft. Sie ist in der Lage Ruhe zu bewahren und das Team mit ihrem Ehrgeiz anzustecken. Danke, dass du uns mit „Schoki“ immer versorgst ;-).”

“Neonpink, Neonblau, Lila – Janka der kleine Paradiesvogel”

“super aufgeschlossen gegenüber Neuen, zuverlässige Mobbingbeauftragte ;)” (Admin comment: ” gut dass Kathi Mobbingbeauftragte ist und nach den Steckbriefen viel zu tun hat”)

“hat den Ball so gern, dass sie ihn immer mal wieder durch die Finger gleiten lässt, um ihm einen Kuss zu geben. Sind sie dann zusammen? ;-P”