Isabelle Klasen

Trikot-Nr.: 15DSC_0899

Position: Libera

Größe: 1,63

Jahrgang: 1987

Beruf: Studentin

Beim FCJ Köln seit: August 2012

Vereine vor dem FCJ Köln:

Zum Volleyball gekommen durch: Constanze

Größtes sportliches Erlebnis: unser Aufstieg

FCJ Köln ist für mich: Spaß mit den Mädels

Ritual vor dem Spiel: mit Vero einspielen

Ich stehe auf: Schokolade, laute Musik

Mein Lieblingsplatz: auf der fünf 😉

Auf der Habenseite: Spaß

Muss her: schnellere Reaktionsfähigkeit

Kann weg: zu lange Erklärungen, Herr Trainer ^^

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Hängematte

Richtig glücklich bin ich, wenn… ich mit Freunden auf einem Konzert zu guter Musik herumspringen kann

 

Kommentare von Mitspielerinnen über Isa:

“Isa ist klein aber fein. Wenn sie nicht gerade als Libero auf dem Feld Verantwortung uebernimmt, erzaehlt sie lustige Geschichten und schafft eine lockere, angenehme Atmosphaere. Manchmal vergisst Isa Geburtstage, aber das darf man ihr nicht uebel nehmen, weil entweder Latein oder Maenner in ihrem Kopf herumspuken.”

“Freut sich tierisch wenn sie einen Ball angreifen darf ;)”

“Isa ist nett böse, klein und blond ;)”