Sponsoren und Partner

Die 3. Damenmannschaft des FCJ Köln freut sich sehr dir ihre Sponsoren und Partner vorstellen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an die freundliche Unterstützung der Purmann Karosseriebau GmbH, die TravelTrex GmbH und die Unterstützung aus dem Verein aussprechen.

Ein TEAM

______________________________________________________________________________________

Purmann Karosseriebau

Es freut mich sehr, dass ich mit dem Sponsoring die Volleyball Damen 3 Mannschaft (des FC Junkersdorf Köln) unterstützen und somit zum Zusammenhalt der Mannschaft, durch ein einheitliches auftreten, beitragen kann.

Durch ein gestärktes Wir- Gefühl sollen auch die gewünschten Erfolge eintreten, was ich der ganzen Mannschaft von Herzen wünsche.

Oft werden nur Mannschaften, Gruppen und Personen unterstützt bei denen der Nutzen durch den Werbeeffekt relativ hoch ist. Ich habe Ihren Verein deshalb gewählt, weil ich der Meinung bin, dass gerade auch Sportler/innen im Breitensport (an der Basis) eine Unterstützung dringend brauchen. Ohne eine gute Basis sind keine Höchstleistungen möglich.

Die Fa. Purmann Karosseriebau GmbH ist ein Unternehmen in Haibach bei Aschaffenburg und besteht seit fast 50 Jahren. Wir haben uns auf die Instandsetzung von Unfallschäden an Fahrzeugen und vielen anderen Tätigkeiten rund um das Automobil spezialisiert. Wie zum Beispiel, Lackierungen, Servicearbeiten, Glasreparaturen, Reifenservice und Reifeneinlagerung, sowie vieles mehr.

Ich wünsche dem Verein und der Volleyballmannschaft alles Gute,                                      Purmann Karosseriebau GmbH
Klaus Purmann                                                                                                                                                             Industriestraße Ost 16
                                                                                                                                                                                           63808 Haibach

______________________________________________________________________________________

logo_st_164x85_deSnowTrex freut sich, den FC Junkersdorf 1946 e.V. im Kölner Westen unterstützen zu dürfen.

Die TravelTrex GmbH wurde 1999 in Köln gegründet und hat sich auf den Direktvertrieb von Reisen spezialisiert. Das bedeutet, Sie buchen direkt beim Reiseveranstalter und sparen dadurch bares Geld. Aufgrund des attraktiven Angebotes ist das Unternehmen mit der Marke “SnowTrex” innerhalb weniger Jahren zu Deutschlands größtem Spezialveranstalter für Wintersportreisen aufgestiegen. Das Konzept ist derart erfolgreich, dass das Unternehmen seit Jahren zu den schnellstwachsenden Reiseveran- staltern Deutschlands gehört (FVW Statistik “Deutsche Veranstalter”). Seit 2005 werden SnowTrex-Reisen auch international vertrieben. Nach einem erfolgreichen Markteintritt in Polen folgten Frankreich und England. Inzwischen kann man SnowTrex-Reisen in 15 Sprachen buchen. Seit 2007 ist das Unternehmen unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Sommerreisen tätig. Beginnend mit den Alpen sind inzwischen viele weitere Regionen buchbar, z. B. die Nord- und Ostsee sowie die Mittelmeerregion. Attraktive Städtereisen runden unser Angebot ab. Im Touristikjahr 10/11 haben über 106.000 Gäste ihren Urlaub mit uns verbracht.

Mehr Infos zu dem Sposor findest du auf der FCJ Sposorenseite