Dein Ball. Dein Spiel. Dein Team.

Zum Mannschaftsbetrieb des FCJ Badminton gehören momentan zwei Mannschaften, die in der kommenden Saison jeweils in der Bezirksklasse (1.Mannschaft) bzw. in der Kreisklasse (2. Mannschaft) antreten werden. Ausgemachtes Ziel für die nächste Saison ist es, den Mannschaftsbetrieb weiter auszubauen. Hierfür werden die aktuellen Spieler im Training weiter gefordert und gefördert – und vor allem auch stets neue Spieler gesucht, die den Spaß an der sportlichen Leistung teilen und Lust haben, sich mit einer der Mannschaften den Weg nach oben zu bahnen! Wenn du Interesse an unserem Mannschaftstraining hast, schau gerne mal zu unseren Trainingszeiten auf ein Probetraining rein!

Vorstellungen der aktuellen Spieler sowie Informationen über die laufende Saison findest du demnächst auf der Seite der jeweiligen Mannschaft in unserer Navigation auf der rechten Seite. Wir freuen uns drauf, dich in einem unserer Teams begrüßen zu können!