Volleyball beim FC Junkersdorf 1946 e.V.

Herzlich Willkommen in der Volleyball-Abteilung

Volleyball beim FC Junkersdorf 1946 e.V.

Beim Verband spielen wir aus Gründen der überregionalen Zuordnung mit allen Mannschaften unter dem Namen FCJ Köln. Insgesamt haben wir über 270 Mitglieder im Bereich Volleyball, die sich auf die Bereiche Damen und Herren aufteilen. Von den Mitgliedern sind ca. 150 Jugendspieler.

Aushängeschild und Schwerpunkt der Volleyball-Abteilung des FCJ Köln sind die beiden ersten Mannschaften sowie deren Jugendarbeit. Das Erreichen Westdeutscher und Deutscher Meisterschaften bestätigt hier den Verein in seinem Weg. Die Zielsetzung in der nächsten Saison ist die weiterführende Förderung und der Aufbau im Jugendbereich.

Ihr seid an einem Probetraining interessiert? Dann schaut doch im Menü auf der rechten Seite unter „Trainerkontakte“ oder „Hallen und Zeiten“ und kontaktiert dort direkt die Trainer*innen per Mail. Sollte es sich um einen potentiellen Jugendspieler handeln, dann bitte entsprechend die Trainer*innen erstmal passend zur Altersklasse (Jahrgang) kontaktieren. Ihr werdet dann von uns eingeladen! 🙂

Fotos und Statistiken findet ihr jeweils unter den einzelnen Mannschaften. Viel Spaß!

Alle aktuellen News aus der Abteilung findet ihr HIER, oder rechts im Menü unter „News Volleyballabteilung“. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite!