Jugend

In der Saison 2023/24 haben wir 2 Jugendmannschaft (Jugend15 und Jugend19) mit über 15 gemeldeten Spielern und Spielerinnen am Start. Wir drücken die Daumen!

Wir können optimale Trainingsbedingungen sowie 3 ausgebildete Übungsleiter und JugendtrainerInnen bieten. An zwei Trainingsterminen in der Sporthalle der Ildefons-Herwegen-Grundschule am Kirchweg in Köln-Junkersdorf pro Woche (Montags und Freitags) trainieren in der Regel rund 15-20 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren. Mit der Nähe zur Deutschen Sporthochschule bieten wir ein gleichsam verantwortungsvolles wie professionelles Umfeld und vermitteln den Kindern die nötige Freude, die für die konsequente sportliche Weiterentwicklung unverzichtbar ist.

Im Idealfall finden sich auch engagierte Eltern, die den Ligaspielbetrieb einer Schüler- oder Jugendmannschaft betreuend unterstützen, insbesondere bei den Auswärtsspielen sind wir wegen der Aufsichtspflicht darauf angewiesen!

Je nach Spielstärke sind Jugendliche ab 16 Jahren auch in der Herrenabteilung willkommen.

Wenn Du oder dein Kind also Lust hat, mehr vom Sport mit dem kleinen weißen Ball zu erleben, komm einfach mal vorbei! Du bist jederzeit herzlich beim FC Junkersdorf willkommen!

Jugend

AKTUELLE ERGEBNISSE – JUNGEN 19

AKTUELLE ERGEBNISSE  – JUNGEN 15

TRAININGSZEITEN

Montag 17:45 – 19:30 und Freitag  17:45 – 19:30

Achtung: Aufgrund kurzfristiger Hallenbelegungen kann es zu vereinzelten Trainingsausfällen kommen.

Falls Sie erstmalig am Jugendtraining teilnehmen wollen, kontaktieren Sie bitte den Abteilungsleiter Klaus Voss (K.Voss@stewo.com) oder den Jugendtrainer Niclas Voss (niclas.voss@gmx.net).

JUGENDTRAINER

Niclas Voss
E-Mail: niclas.voss@gmx.net

SPIELLOKAL