Allfinanz Deutsche Vermögensberatung – Ulrich Theilen

Allfinanz Deutsche Vermögensberatung  - Ulrich Theilen

Mein Name ist Ulrich Theilen.  In Junkersdorf lebend seit 2004, der Geburt meines Sohnes Henrik, bin ich verheiratet mit Jenni Theilen.

Seit Juni 2010 bin ich Co-Sponsor des Team DSHS SnowTrex Köln, unserer ersten Damenmannschaft und kümmere mich unter anderem um die Organisation der Heimspiele.

Seit 1991 im Versicherungsgewerbe unterwegs, nach Lehre, Studium und einigen Jobs im Beratungsbereich EDV für Versicherungskonzerne bin ich seit 2004 Partner der AachenMünchener Versicherung und selbständig als Vermögensberater seit 2008 zusammen mit 10 hauptberuflichen Partnern und über 5000 betreuten Kunden. Mein Büro ist in Erftstadt-Friesheim, mein Zweitbüro auf dem Margueritenweg 29 in Junkersdorf.

Meine Beratungsgrundsätze:

Jeder von uns hat andere Erwartungen, lebt anders, denkt anders. Die Frage nach den persönlichen Lebenszielen und Wünschen steht daher stets am Anfang meiner Beratung. Denn im Laufe eines Lebens sammeln sich viele Verträge an, die oft nicht zusammen passen. Einige davon sind meist sogar überflüssig. Das zu prüfen und in die Gesamtkonzeption einzubeziehen, ist mein Anliegen.

Was ich im Gespräch mit Ihnen erfahre, wird zunächst sorgfältig und computergestützt ausgewertet. So entstehen gemeinsam mit Ihnen konkrete Maßnahmen für Ihre Altersvorsorge, für den Vermögensaufbau und die Vermögensabsicherung. Bei der Produktauswahl kann ich auf eine breite Angebotspalette unserer ausgezeichneten Partner, erste Adressen der Finanzbranche, zurückgreifen. So entsteht ein tragfähiges, passgenaues Gesamtkonzept, keine Insellösungen.

Ich freue mich darauf, auch Sie zu begleiten. Auf Ihrem Weg zu mehr Sicherheit und Vermögen.
Weitere Infos erhalten Sie auf meiner Homepage. Hier sind auch Möglichkeiten, sich über berufliche Perspektiven zu informieren.

Für den FC Junkersdorf gibt es natürlich auch ein BonBon. Die Analyse ist für Vereinsangehörige kostenlos (regulär 20 € Schutzgebühr) und für den Kinderbereich gibt es den ersten Beitrag von mir dazu.

Wie Vermögensberatung funktioniert, kann man einfach hier sehen

Bis Bald,

Euer Uli Theilen

Kontaktdaten: Weilerswisterstr. 15, 50374 Erftstadt, Tel 02235-95559-20, Ulrich.Theilen@allfinanz-dvag.de,