Sponsoren | Partner

Die 2. Damenmannschaft des FCJ Köln freut sich sehr ihre Sponsoren und Partner vorstellen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an die freundliche Unterstützung unsere Partner, sowie TravelTrex GmbH und den Verein aussprechen.

Sponsoren | Partner

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern:
Frisuren für Köln – GVG Rhein-Erft GmbHMental StrengthSparkasse KölnBonn – Ulrich Theilen

Frisuren für Köln by Bert Nohl

Sponsoren | PartnerUnsere neuen Präsentationsshirts im schönen rot ziert das Logo unseres Sponsors „Frisuren für Köln“. Mit Bert Nohl und seinem Team haben wir den perfekten Partner gefunden. Nicht nur das wir menschlich auf einer Welle surfen, sondern auch die Professionalität und das Streben nach Perfektion vereinigt uns. Bert –  mit seiner Arbeit auf dem höchsten Niveau und wir, die Zweithöchste Damen-Mannschaft aus dem Raum Köln.

Der FCJ Köln II und Frisuren für Köln, das war einfach wie Liebe auf den ersten Blick: Gesucht, gefunden und gleich auf Anhieb verstanden. Kein Wunder, dass wir Mädels uns Reihenweise in Sponsoren | Partnerdie Hände von FFK begeben und unsere Mähne stets auf Vordermann bringen lassen.

Wir bedanken uns herzlichst für die Shirts und diese wundervolle Partnerschaft und hoffen noch auf viele, schöne gemeinsame Momente.

Kirchweg 6, 50858 Köln (Junkersdorf)
St. Apern Straße 40, 50667 Köln (Innenstadt)
Tel.: 0221 . 257 63 78 oder 0221. 257 35 92

frisurenfuerkoeln@t-online.de

Dienstag: 10 – 19 Uhr
Mittwoch & Donnerstag: 10 – 18 Uhr
Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 09 – 15 Uhr

Sie wollen uns auch unterstützen?

Wir freuen uns über jede Unterstützung, nicht nur finanzieller Art. In unserer Sponsorenmappe können Sie sehen, wie wir uns die letzten Jahre entwickelt haben, warum es sich lohnen würde in uns zu investieren und an welchen Stellen Sie sich für unser Team einsetzen könnten.  Werfen Sie einen Blick rein >> Sponsorenmappe <<