Federfußball

Federfußball für alle ! Und Köln rockt !

Seit genau ein paar Jährchen spielen wir nun Federfußball, erst unregelmäßig im Freien wo  jeder ein bisschen probierte. Dann ging´s zur Mitgliedschaft des DFfB im November 2006 und wir bildeten damit als Liga-Beginner das Schlusslicht der 4. Bundesliga.
Federfußbaolmannschaft

2007 folgte der Aufstieg in die 3. Liga.

Ein Jahr darauf der Aufstieg in die 2. Liga.

Es wäre vermessen zu sagen, dass wir es noch weiter schaffen, aber — wir arbeiten daran!

“Nie mehr 3.Liga” , weil wir uns aktuell aus dem Ligabetrieb verabschiedet haben.

Informationen rund um das Federvieh könnt ihr unter

www.deutscher-federfussballbund.de erfahren.

Oder habt ihr Interesse mal einfach so mitzuspielen?

Training:  dienstags 19:00 – 21:45

                 mittwochs 20:30 – 21:45 

                 Mehrzweckhalle

                 Bildungszentrum

                50858 Köln, Ostlandstr./Göttingerstr.

Kontakt:
Y. Krahmer  [email protected]
M. Krahmer [email protected]

Print Friendly, PDF & Email