Zweite Mannschaft

Unsere Zweite ist in der Saison 2013/2014 in der Kreisliga eingestiegen, wo sie sich als “Rookie” erstmal an den Ligabetrieb gewöhnen konnte – und in einer Staffel voller alter Hasen direkt im soliden Mittelfeld gelandet ist. In der vergangenen Saison konnte diese stabile Leistung gehalten werden. Für die nahende Saison 2015/2016 sollen allerdings festere Paarungen aufgebaut werden, wozu hier und da noch Stammspieler fehlen – wenn Du also Spaß am Spielen hast, Dich gerne im Training fordern möchtest und das Mannschaftsgefühl auch außerhalb des Feldes teilst, bist Du genau der/die Richtige, um unser Team zu verstärken – also komm vorbei 🙂

Auch für die Zweite kannst Du Dir die Tabelle der vergangenen Saison über alleturniere.de anschauen!

In Kürze findest du auf dieser Seite auch die Vorstellung der aktuellen Spieler.

Print Friendly, PDF & Email