Zweite Mannschaft

Unsere Zweite ist in der Saison 2013/2014 in der Kreisliga eingestiegen, wo sie sich als “Rookie” erstmal an den Ligabetrieb gewöhnen konnte – und in einer Staffel voller alter Hasen direkt im soliden Mittelfeld gelandet ist. In der vergangenen Saison konnte diese stabile Leistung gehalten werden. Für die nahende Saison 2015/2016 sollen allerdings festere Paarungen aufgebaut werden, wozu hier und da noch Stammspieler fehlen – wenn Du also Spaß am Spielen hast, Dich gerne im Training fordern möchtest und das Mannschaftsgefühl auch außerhalb des Feldes teilst, bist Du genau der/die Richtige, um unser Team zu verstärken – also komm vorbei 🙂

Auch für die Zweite kannst Du Dir die Tabelle der vergangenen Saison über alleturniere.de anschauen!

In Kürze findest du auf dieser Seite auch die Vorstellung der aktuellen Spieler.