Volleyballerinnen und Volleyballer mit gelungenem Trainingsauftakt in der sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums

Mit großer Vorfreude und spürbarer Begeisterung sind die Volleyballerinnen und Volleyballer des FC Junkersdorf Köln ins Training zur Rückrunde der Saison 2025/26 gestartet. Der Auftakt in der frisch sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Weiden hätte kaum besser verlaufen können: Neue Eindrücke, vertraute Abläufe und jede Menge Motivation lagen in der Luft.

Die moderne Halle, die zugleich Heimspielstätte der 1. Herrenmannschaft in der Zweiten Bundesliga ist, überzeugte sofort durch ihre helle, neu eingefärbte Spielfläche. Sie verleiht dem Raum nicht nur ein frisches Erscheinungsbild, sondern sorgt auch bei den Aktiven für echte Spielfreude und ein professionelles Gefühl auf dem Feld. Auch wenn die Tribüne nach der Sanierung deutlich kleiner ausgefallen ist als zuvor, überwiegt die Freude über die gelungenen Verbesserungen klar.

„Endlich wieder hier zu sein“, war vielfach zu hören – der erste Ballwechsel fühlte sich für viele wie ein kleines Heimkommen an. Mit viel Energie, Teamgeist und einem Lächeln im Gesicht wurde trainiert, geschwitzt und gelacht. Der Trainingsauftakt hat Lust auf mehr gemacht und gezeigt: In dieser Halle steckt nicht nur frischer Glanz, sondern auch jede Menge sportliche Leidenschaft.

Volleyballerinnen und Volleyballer mit gelungenem Trainingsauftakt in der sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-GymnasiumsVolleyballerinnen und Volleyballer mit gelungenem Trainingsauftakt in der sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-GymnasiumsVolleyballerinnen und Volleyballer mit gelungenem Trainingsauftakt in der sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-GymnasiumsVolleyballerinnen und Volleyballer mit gelungenem Trainingsauftakt in der sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-GymnasiumsVolleyballerinnen und Volleyballer mit gelungenem Trainingsauftakt in der sanierten Dreifachhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums

zurück zur Übersicht