Erfolgreiche Teilnahme der U12-Volleyballer an den Westdeutschen Meisterschaften in Schwerte

Unsere U12-Mannschaft hat bei den Westdeutschen Meisterschaften in Schwerte Großes erreicht. Unter der Führung der Trainer Niklas Henseler und Linus Buckert landeten Tino Buckert, Bruno Tavares, Jonah Willems, Jiro Schlachter, Leif van Uden, Teo Cavlan und Niklas Heymel erstmals auf dem Podium und sicherten sich den Titel des Vizemeisters. Ihr Motto „Wir sind ein Team.“ war nicht nur ein Spruch, sondern eine Einstellung, die sie durch das Turnier trug.

Trotz der Finalniederlage gegen den TV Hörde bewies die Mannschaft herausragenden Teamgeist und konnte die erste Enttäuschung der Finalniederlage schnell überwinden. Die Spieler hatten nicht nur viel Spaß auf dem Feld, sondern schufen auch Erinnerungen an ein besonderes Erlebnis.

Dieser Erfolg ist nicht nur ein Triumph für die Mannschaft, sondern auch für den gesamten Verein. Er markiert einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte und zeigt, wozu gemeinsamer Einsatz und Zusammenhalt führen können. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!