FCJ empfängt To See Champions

Am kommenden Sonntag begrüßt der FCJ Express die junge Mannschaft des TSC Gievenbeck vor heimischer (Stream-) Kulisse. Im Hinspiel setzte es eine unangenehme Niederlage, da Gievenbeck neben taktischen Wechseln und Ausnutzung des breiten Kaders stark aufspielte und ersatzgeschwächte Kölner völlig überrumpelte. Vor allem im Aufschlag und im Angriff über die Mitte gelang auf Münsteraner Seite alles und das oft so hochgelobte disziplinierte Spiel der Kölner lies mehr als zu wünschen übrig. Es gilt also Wiedergutmachung zu leisten!

Besondere Erwähnung bedarf sicherlich neben einem erneuten Geisterspiel mit Streambegleitung die Trainersituation auf Kölner Seite. Eingehende Gespräche während der laufenden Saison zeigten des Öfteren, dass die Anforderungen und Erwartungen an Trainingsinhalten und Spieltaktischen Vorgaben zwischen Trainer und Mannschaft zu weit außeinanderliegen. Daher wurde die Entscheidung getroffen die Zusammenarbeit zu beenden. Wir wünschen Boris alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg und freuen uns ihn das ein odere andere mal bei uns in der Halle begrüßen zu können. Bis auf Weiteres wird Valters, der weiterhin seine Verletzungen auskuriert, auf der Trainerbank platz nehmen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, nach erneuter Zwangspause, wieder auf dem Feld stehen zu können und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung vor dem TV.

Bis dahin
Euer