+++ FC Junkersdorf goes eSports +++

Ab dem 1.11. ist es soweit und der Fc Junkersdorf bietet eine eSports Abteilung an – zu beginn wird es zwei Clans geben: FIFA21 und Fortnite.

Die beiden Clans werden jeweils geleitet von Neo (Fortnite) und Finn (FIFA21) – um die Spiele moderieren zu können werden registrierte Spieler zu einer „Party“ eingeladne bei er die beiden Moderatoren darauf achten das der Kodex (keine Verunglimpfung der Gegner oder Mitspieler usw.) eingehalten wird. Sollte eine Spieler sich nicht an den Kodex halten wird er ermahnt. Hält er sich danach trotzdem nicht an den Kodex wird er vom Spiel ausgeschlossen.

FC Junkersdorf Mitglieder können sich kostenfrei für die eSports anmelden (auch für beide Clans) – Nicht-Mitglieder zahlen 10 Euro pro Monat, gespielt werden soll jeweils Sonntags von 10-12 Uhr, später wird das Angebot noch um „Trainings“ und „Turniere“ erweitert.

Wer Interesse am Clan hat sollte aufmerksam die News beobachten, die eSports Abteilung bekommt eine eigene Website die wir hier bald kommunizieren werden. Wer bereits jetzt schon Fragen hat kann sie gerne an fussball@fcjunkersdorf.de stellen.

Stay tuned!

+++ FC Junkersdorf goes eSports +++