+++ FC Junkersdorf gewinnt 4:2 gegen Olympia +++

Der FC Junkersdorf gewinnt mit 4:2 sein Heimspiel gegen Olympia Nippes und ist damit Zuhause ungeschlagen. Vor allem nach der Niederlage vom letzten Auswärtsspiel hatte sich das Team vom FC Junkersdorf viel vorgenommen und auch erfolgreich umgesetzt. Damit ist das Team bisher Zuhause ungeschlagen und freut sich nun auf das nächste Auswärtsspiel nach den Ferien.

Bei bestem Fußballwetter auf den Vorwiesen trafen sich heute der FC Junkersdorf und Olympia Nippes. Das Spiel fing pünktlich um 10 Uhr an und von Anfang an spielte der Fc Junkersdorf sein Spiel dem Gegner auf. Spieleröffnung von hinten über die Flügen, zum Teil aus dem Mittelfeld verlagert auf die andere Seite. Olympia hatte alle Hände voll zu tun den Ball vom eigenen Tor fern zu halten – der Torhüter parierte einen Ball nach dem anderen und trotzdem stand es bereits nach 5 Minuten 1:0 für den FC Junkersdorf. Ab dann schaltet das Team vom FC Junkersdorf kollektiv einen Gang runter und so kam Olympia mehr ins Spiel und auch bis vor das Tor vom FC Junkersdorf – ab hier war es ein Spiel der Torhüter. Beide waren die besten Spieler Ihrer Mannschaften und so ging es mit knapper Führung in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff starteten beide Teams voller Energie – auch Olympia wollte sich nicht geschlagen geben und so stand es schnell 1:1. Das Team vom FC Junkersdorf wirkte verunsichert und so stand es nach wenigen Minuten bereits 1:2 – Olympia machte nun das Spiel und wollte mehr. Die Mannschaft vom FC Junkersdorf fing sich wieder – auch wegen er starken Leistung des Torhüters, der einen höheren Rückstand mit geschicktem Stellungsspiel und guter Abwehr, verhinderte. Nun Kam das Team vom FC Junkersdorf wieder. Schnell folgte das 2:2 und 3:2 – man war wieder in Führung und es waren nur noch wenige Minuten zum Ende und Olympia warf alles nach vorne. Weite Abschläge und eine Vielzahl an Torschüssen doch das Team vom FC Junkersdorf nutze die offenen Räume zum kontern und schoß kurz vor Abpfiff das 4:2.

Ein faires und schönes Spiel für alle Zuschauer und beide Teams die sich sicherlich bei Ihren Torhütern bedanken müssen. das nachte Spiel vom Fc Junkersdorf finden Auswärts am 31.10. gegen Roggendorf statt!

+++ FC Junkersdorf gewinnt 4:2 gegen Olympia +++

football 2853590 1920