+++ Ausstatter STANNO spendet der Jugend Bälle, Trinkflaschen und Turnbeutel +++

Große Geste vom Ausstatter STANNO – alle Jugendmannschaften haben von STANNO Bälle, Trinkflaschen sowie Turnbeutel erhalten, darüber hinaus gab es zusätzlich zwei Sätze Trainingsleibchen. Die Spende ist als kleines Dankeschön gedacht da die Jungs uns Mädels fleißig auf der Jahnwiese trainieren und jede Woche ihr Bestes geben.

Die Spende wurde vom Geschäftsführer Jan-Marco Montag persönlich an den Verein übergeben und man freut sich auf die gemeinsame Saison. Übrigens wird es demnächst einen festen Verkaufswagen an der Jahnwiese geben in dem man nicht nur Getränke und Speisen bekommt sondern auch eine kleine Auswahl an FC Junkersdorf Fanartikel. Aber dazu demnächst mehr..

Bildschirmfoto 2020 09 29 um 11 55 34