+++ FC Junkersdorf unterliegt SC Borussia Hohenlind +++

Die U11 des FC Junkersdorf unterlag beim Freundschaftsspiel gegen SC Borussia Hohenlind. Das Spiel war einseitig geführt und ging deutlich an Hohenlind.

Beim heutigen Freundschaftsspiel der U11 vom FC Junkersdorf gegen die U11 von Borussia Hohenlind unterlag der Fc mit 14:01 – eine deutliche Niederlage die sich schon direkt von Beginn an andeutete. Schon direkt mit dem Anpfiff merkte man das sich die Mannschaft vom FC Junkersdorf schwer tuen würde, das Team kam nicht ins Spiel und die Abstimmungen stimmen nicht. Das lag sicherlich daran das das Team immer wieder neu zusammen gestellt wurde – trotzdem darf eine Mannschaft nicht zu auftreten. Auch später fand die Mannschaft kein Mittel gegen Borussia zu bestehen. Diese spielten Ihr Spiel runter – souverän und technisch sauber lies Hohenlind den ball in den eigenen Reihen laufen.
Vielleicht war die Niederlage gut denn das Team vom FC hat noch kein Staffelspiel verloren und bisher eine Siegerin von 5 Spielen hingelegt.
Vielleicht hilft die Niederlage das sich das Team fokussiert und das nächste Staffelspiel am kommenden Samstag, den 26.09. wieder mit mehr Ernsthaftigkeit angeht.

+++ FC Junkersdorf unterliegt SC Borussia Hohenlind +++

football 2853590 1920 1