+++ 4:1 Sieg vom FC Junkersdorf gegen Auweiler-Esch +++

3. Spiel – 3.Sieg – so könnte man kurz und knapp die Partie FC Junkersdorf gegen Auweiler-Esch beschreiben aber das Spiel hatte einiges zu bieten.

Parallel zum 1.FC Köln spielte heute auch der FC Junkerdorf auf der Jahnwiese gegen Auweiler-Esch. Die dritte Partie der laufenden Saison und wieder konnte der FC Junkersdorf sein Spiel gewinnen. Damit kann man schon von einer Miniserie sprechen. Besonders schön war das beide Team versuchten über spielerische Mittel das Spiel zu gewinnen. der Ball wurde jeweils von hinten raus gespielt und über die Flügel auch vorne gebracht, dabei hatten die Gäste in der ersten Halbzeit Pech und konnte Ihre Chancen nicht nutzen. Anders der FC Junkerdorf, man erspielte sich eine Vielzahl von Chancen und nutze diese auch. So stand es zur Halbzeit 2:0 – dabei schaffen es die Gäste kaum ihr Spiel zu machen und musste die meiste Zeit verteidigen.
Die zweite Halbzeit startete wie die erste endete – tolles Passspiel vom FC über die Flügen bis zur Grundlinie. Die Bälle wurden dann hart in den Rückraum der Abwehr gespielt. Schnell führte man 4:0 und wollte nun das Ergebnis nur noch über die Zeit bringen. Bekanntlich baut das den Gegner auf der nun versuchte die Zeit für sich zu nutzen und Druck aufbaute. Der Anschlusstreffer erfolgte spät so das man sich in einer fairen Begegnung 4:2 trennte.

Im Anschluß der Begegnung folgte noch eine Party mit Musik und Hotdogs für das Team – ein rund um gelungen Samstag Vormittag! Die Nächste Party findet am 26.09.2020 bei Weiler-Volkhoven statt. Anpfiff ist 12 Uhr.

+++ 4:1 Sieg vom FC Junkersdorf gegen Auweiler-Esch +++

football 2853590 1920 1