+++ FC Junkersdorf gewinnt gegen DSK Köln +++

Es war ein Spiel für die Zuschauer – der FC Junkersdorf hat sein ersten Heimspiel der Saison 20/21 gegen die DSK Köln mit 12:2 gewonnen. Dabei verpassten das Team vom FC Junkersdorf sogar einen Großteil seiner Torchancen.
Nach 5 Minuten war klar, das Spiel würde in eine Richtung gehen. Die Mannschaft vom FC Junkersdorf spielte drückend überlegend und lies dem Team vom DSK keine Chance auf das Tor zu zukommen. Geschickt lief das Spiel über die Aussenbahn und immer wieder musste der Torhüter von DSK die Bälle parieren – so endete die erste Halbzeit bereit 8:1.
Die zweite Halbzeit stellt das Team vom FC Junkersdorf leicht um – trotzdem erarbeitete sich das Team Chance für Chance. Zudem machte sich die Kondition bei DSK bemerkbar, leider hatten die Gäste keine Auswechselspieler dabei so das man sich nur noch auf Abwehr und wenige Konter konzentrierte.
Von der ersten Minuten an war das Spiel unterhaltsam. Die Zuschauer erfreuten sich  an schönen Kombinationen und zahlreich vergeben Chancen. Zum Schluß verabschiedetet sich beide Team in der sehr fairen Begegnung und spielten noch ein freundschaftliches 7-Meter-Schiessen aus.

Das nächste Spiel findet am 12. September um 13:30 bei Borussia Kalk statt.

+++ FC Junkersdorf gewinnt gegen DSK Köln +++

FC Junkerasdorf gegen DSK Köln endete 12:2