+++ STANNO Ausrüster der Fußballabteilung FC Junkersdorf +++

STANNO wer? Ja, das hören die Kollegen von STANNO regelmäßig wenn sie ihre Sportkollektion vorstellen. Dabei ist STANNO kein Unbekannter im Sport. Zum Beispiel die Schwestermarke REECE ist Ausstatten der Hokeynationalmannschaft und fast jeder Hokeyclub in Deutschland läst sich von REESE ausrüsten – daran müssen die Kollegen von STANNO noch arbeiten aber das niederländische Unternehmen ist dabei in guter Umgebung. Als Marke der Deventrade Group ist man mit den Marken Derbster und Hummel nicht ganz unerfahren – wir von der Fußballabteilung des FC Junkersdorf sind stolz darauf STANNO aus Ausrüster für uns gewonnen zu haben! 

PS: Wer sich für die Produkte mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis interessiert finden auf der Website der Fußballabteilung demnächst einen eigenen Shop!

+++ STANNO Ausrüster der Fußballabteilung FC Junkersdorf +++

 

zurück zur Übersicht