Einladung zur Mitgliederversammlung

Update 09.09.20:

Sehr geehrte Mitglieder,

gerne hätten wir mit Euch die für den 11.09.2020 angesetzte  Mitgliederversammlung  abgehalten. Wie in der Einladung angegeben, wurde coronabedingt nur eine max. Teilnehmerzahl von 15 Personen zugelassen. Da diese Anzahl bei aktuellem Stand weit überschritten wurde, sehen wir uns jedoch leider gezwungen, die Mitgliederversammlung kurzfristig abzusagen.

Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass es aus vereinsrechtlicher Sicht zulässig ist, dass das Organ, welches für die Einberufung zuständig ist, die Versammlung absagen kann, solange diese nicht eröffnet wurde. Abweichend von § 5 Abs. 2 erster Satz VerG kann eine Versammlung, an der mehr als 50 Personen teilnahmeberechtigt sind, aufgrund der Corona-Pandemie bis zum Jahresende 2021 verschoben werden.”                      (s. “Landessportbund nrw”)”

Wir werden Euch weiter auf unserer Homepage informieren, wann und in welcher Form die Mitgliederversammlung nachgeholt wird (voraussichtlich im 2. oder 3. Quartal 2021).

Wir hoffen auf Euer  Verständnis und wünschen Euch , dass Ihr gesund bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bartel
1. Vorsitzender

————————————————————————————-

Am Freitag, den 11.09.20 um 19 Uhr findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Alle stimmberechtigten Mitglieder des Vereins sind dazu herzlich eingeladen. U.a. wird dort der Jahresabschluss der Saison 18/19 vorgestellt.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Ort der Versammlung: Gemeindesaal in Junkersdorf (Birkenallee 18)

TAGESORDNUNG:

  • Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Geschäftsbericht des Vorstandes
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Neuwahl der Kassenprüfer
  • Erneuerung der Beitragsordnung
  • Verschiedenes

Anträge und Eingaben zur Tagesordnung sind bis zum 04.09.20 an den Vorstand zu richten.

ACHTUNG: Aufgrund von Corona können derzeit lediglich 15 Personen
in den Gemeindesaal. Um dies zu koordinieren, bedarf es einer Akkreditierung per E-Mail an [email protected] mit
Vorname, Nachname, Anschrift und Telefonnummer zwecks Rückverfolgbarkeit bis zum 09.09.20.

Sollten sich mehr als 15 Personen anmelden, so wird ein neuer Termin vereinbart – eventuell virtuell. 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Thomas Bartel und Martin Emmerich

zurück zur Übersicht