+++ TagesCamps vom FC Junkersdorf – Spiel, Spaß und Sport +++

Liebe Eltern,

wir wollen Kindern wieder die Möglichkeit bieten, draußen unter sicheren Umständen zu spielen und gleichzeitig in der besonderen Zeit eine Entlastung für die Eltern schaffen.

Daher bieten wir für alle Mädchen und Jungs im Alter zwischen 6 – 14 Jahren täglich vormittags von 9:00 – 12:30 Uhr und nachmittags von 13:00 – 16:30 Uhr eine sportliche Betreuung an.

Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die aktuell vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden.

Die Betreuung findet auf der Jahnwiese, 50933 Köln statt (Gegenüber vom Stadion, Eingang Süd). Wir machen mit den Kindern verschiedene Spiele mit und auch ohne Ball, wobei wir einen Mindestabstand von 1,5m gewährleisten können. Die Teilnahmegebühr liegt bei 30,00€ pro Einheit und Kind.

Veranstaltet von FC Junkersdorf 1946 e.V. mit der Unterstützung von mein-soccer-camp.de

Wir freuen uns auf Euch!

Georgios Siamopoulos