+++ Absage aller Jugendspiele Fußball +++

Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

anbei die Information vom Kreisjugendausschuß Köln:

„Auf Grund der aktuellen Situation (Corona-Virus-Verbreitung), hat sich der Jugendausschuss des Kreises Köln dazu entschlossen, alle Spiele inkl. Freundschaftsspiele bis einschließlich 19.04.2020 abzusetzen.

Die Spiele der A- bis D-Junioren sowie der D- bis C-Juniorinnen werden zu einem späteren Zeitpunkt neu terminiert.

Spiele der E- bis G-Jugend werden nicht erneut angesetzt!

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, jedoch haben wir nach intensiver Beratung uns zu diesem Schritt auch zum Wohle der gesamten Jugend entschieden und kommen so der Fürsorgepflicht gegenüber unseren Vereinen und Schiedsrichtern nach!

Des Weiteren empfehlen wir bis zum oben genannten Datum den Trainingsbetrieb für alle Jugendmannschaften auszusetzen!

Wir bedanken uns vorab für euer Verständnis und wünschen euch für die nächsten Wochen alles Gute!

Bleibt alle Gesund!
Euer Kreisjugendausschuss Köln“

Wir wünschen allen Gesundheit und eine gute Zeit!
Die Fußballabteilung vom FC Junkersdorf