+++ 11mal11 – die Spenden-Aktion vom FC Junkersdorf für die Matthias Scherz Stiftung +++

+++ 11mal11 - die Spenden-Aktion vom FC Junkersdorf für die Matthias Scherz Stiftung +++

Regelmässig unterstützt Matthias Scherz mit seiner Stiftung Projekte für Kinder – nun unterstützt der FC Junkersdorf die Matthias Scherz Stiftung!

In Zusammenarbeit mit Matthias Scherz entstand eine schöne Idee: 11mal11 – dahinter stehen 11 außergewöhnlicher (Fußball-)Motive die genau 11mal als handsigniertes Bild im Großformat verkauft werden. Jedes Bild kostet 1.500 Euro. Der Erlös geht an die Matthias Scherz Stiftung.

Das erste Motiv dieser Serie sind die Fußballschuhe von Matthias Scherz – damals noch Kapitän beim 1.FC Köln. Hinter den Schuhen steckt eine bestimmte Geschichte – wer von Euch kennt diese?

Viel Spaß beim raten wünschen
Simon&Georgios