SC Rheinbach

Beim NeujahrsCup 2020 der U10 hat sich in einem starken Starterfeld aus 12 Mannschaften, der SC Rheinbach im Finale gegen Blau Weiss Köln durchsetzten können. Das Finale war für alle Kinder sowie Zuschauer packend und spannend zu erleben.  Beide Mannschaften kämpften fair um den Sieg – am Ende konnte sich aber der SC Rheinbach mit 0:3 klar durchsetzten. Mit dem Sieg wurde die Leistung der Mannschaft während des gesamten Turniers belohnt, in allen Spielen konnten die Rheinbacher mit Leistung überzeugen – sehr zur Freude der beiden Trainerinnen.

IMG 21https://sc-rheinbach.de23

Am Ende des Turniers übergab Marion Zahn – Leiterin der Soccerhalle Hürth – den Pokal sowie einen Gutschein für die Soccerhalle. Alle Kinder die mitgespielt haben, bekamen von der Soccerhalle zusätzlich einen Gutschein für die angehörige Bowlingbahn. So gab es an dem Tag nur Gewinner.

IMG 2092

Großer Dank an das OrgaTeam von mein-soccer-camp.de die an dem Tag das Turnier organisiert haben. Ebenso an das Team der Soccerhalle Hürth die für ein sehr schönes Rahmenprogramm gesorgt haben. Wer nun Lust und Laune bekommen hat an einem Turnier teilzunehmen, dem sei gesagt, das nächste Turnier ist bereits in Planung:
19.April 2020 in der Altersgruppe U9 und U10!

Mehr dazu demnächst hier im Newsbereich!