Herbstcamps beim FC Junkersdorf

MSC Poster FC Junkersdorf Herbst 001

Liebe Vereinsmitglieder,

in den kommenden Herbstferien bieten wir von dem FC Junkersdorf mehrere Soccercamps zur Förderung unserer Jugend an. Gemeinsam mit mein-soccer-camp.de, ein spezialisierter Veranstalter für Fußballcamps aus Köln, haben unsere Nachwuchskicker die Möglichkeit, in der Ferienzeit ihre Fähigkeiten am runden Leder zu verbessern.

Die Feriencamps richten sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren. Das qualifizierte Trainerteam legt dabei großen Wert auf eine professionelle Anleitung, Hilfestellung sowie Technikschulung – individuell auf den jeweiligen Trainingsstand angepasst. Und selbstverständlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz – denn Ferienzeit ist Fun-Zeit!

Die Teilnahmegebühr pro Fußballcamp-Woche beträgt pro Kind 165 Euro und beinhaltet im Betreuungszeitraum von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr zwei Trainingseinheiten à 2 Stunden sowie ein ausgewogenes Mittagessen und Getränke. Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus ein exklusives Trikot sowie eine eigene Trinkflasche und einen Ball. Die Camps finden in beiden Ferienwoche statt.

Weitere Informationen zu den Fußballcamps finden Sie auf https://mein-soccer-camp.de/camps/nrw/fc-junkersdorf/