VB Damen II: Schweres Spiel nach der Winterpause

Am kommenden Samstag bestreiten die Damen des FCJ II ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Gegner ist die Mannschaft aus Bonn, die derzeit auf dem vorletzten Platz steht. Trotzdem sind die Bonnerinnen nicht zu unterschätzen und höchste Konzentration ist gefragt. Das Hinspiel konnten die Domstädterinnen knapp mit 3:2 gewinnen. Trainer Hannich fordert die volle Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft und will an die gute Leistung aus den vergangenen Spielen anknüpfen. Nach zweiwöchiger Winterpause stiegen die Kölnerinnen letzte Woche erholt wieder ins Training ein und sind gut vorbereitet, um weiter Punkte zu sammeln und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Der Trainer kann aus dem Vollen schöpfen, wenn das Spiel um 20 Uhr an der Deutschen Sporthochschule Köln angepfiffen wird, denn es stehen im zwölf Spielerinnen zur Verfügung.