Neues Jahr, neue Herausforderungen

Die Qualifikationsrunden zur Westdeutschen Meisterschaft starten für die Jugendmannschaften des FC Junkersdorf. Im weiblichen Bereich gibt es das erste Turnier am 10.01.

Die U18 trifft als dritter in der Oberliga in Dormagen auf STV Hünxe, TSV Bayer Dormagen und SC Hennen. Die weibliche U14 qualifiziert sich in einer starken Oberliga mit männlichen Konkurrenten für das Turnier in Königshardt, die Mädels bekommen es mit TV Jahn Königshardt zu tun, der Jugendvertretung der Ladies von Black (PTSV Aachen) und SV Werth.

Weiter geht es am 17.01. die U20 trifft als Oberligameister in Schwerte auf VV Schwerte, Teuto Riesenbeck und Vfl Aahaus.
Die U13 fährt zu Gastgeber RC Borken-Hoxfeld und trifft des weiteren noch auf die Mannschaften von RC Sorpesee, TSV Bayer Dormagen und TSV Weeze.

Ganz besonders einladen wollen wir euch alle am 17.01 in unsere Halle in Weiden. Die U16 richtet das Qualifikationsturnier zur Westdeutschen Meisterschaft aus. Zu Gast sind die Mannschaften TV Hörde, BSV Ostbevern und DJK Eintracht Datteln. Die U16 hat ungeschlagen die Meisterschaft in der Oberliga gewonnen und mit eurer Unterstützung wollen wir die Siegesserie fortsetzen!