VB Damen II: Leistungssteigerung gegen Lüdinghausen bestätigen

Am kommenden Sonntag wollen die Damen des FCJ ihre Siegesserie fortsetzen und mit einem erfolgreichen Abschluss in die Weihnachtsferien gehen. Der Gegner im ersten Rückrundenspiel heißt Lüdinghausen. Trainer Hannich will das schlechte Hinspiel (1:3 verloren) wieder gut machen und unbedingt siegen: „Da haben wir richtig schlecht gespielt. Wir waren noch nicht eingespielt und zudem kamen noch unzählige Aufschlagsfehler auf unserer Seite.“ Die letzten Spiele haben gezeigt, wozu die Mannschaft in der Lage ist. Trotzdem muss eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Olpe her, um Lüdinghausen schlagen zu können, denn Olpe hat es dem FCJ in weiten Strecken auch leicht gemacht und viel zugelassen. Die Mannschaft ist auf alle Fälle vorbereitet und hat eine gute Trainingswoche hinter sich. Mit einer guten Leistung wollen die Domstädterinnen das Feld von hinten aufrollen. Bei einem Sieg wäre sogar ein Sprung auf Platz fünf möglich. Coach Hannich kann mit 12 Spielern nach Lüdinghausen reisen, die dann alle wieder ganz „on Fire“ sind.

VB Damen II: Leistungssteigerung gegen Lüdinghausen bestätigen