VB Herren IV: FCJ Herren IV mit erstem Sieg

Seit dieser Saison spielen die Jungen der U 16- und U 18-Mannschaften aus der NRW-Liga auch als FCJ Herren IV in der Bezirksliga. Die Trainer Basti und Timo Schnorr wollen damit den Spielern weitere Erfahrungen in Spielsituationen ermöglichen.
VB Herren IV: FCJ Herren IV mit erstem Sieg

Volleyball Herren 4

In den ersten Spielen mussten die Jungs viel „Lehrgeld“ bezahlen, stehen doch in der gegnerischen Hälfte zumeist sehr erfahrene Spieler und Mannschaften.
Jetzt haben aber auch die FCJ-Jungs der ersten Sieg eingefahren. Gegen CSV Düren stand am Ende ein 3:1-Sieg, den die Mannschaft sich erarbeitet hat. Erstmals unterstützte auch Martin Emmerich die junge Mannschaft als erfahrener Außenangreifer. Im Verlauf der weiteren Saison werden die jungen FCJler weitere Erfahrungen sammeln und weitere Siege erkämpfen.