Junkersdorfer Auswahlspieler/-in im WVV-Landeskader

Am 4.10.2015 fand in Senden das traditionelle Gerd-Büdenbender-Turnier statt. Bei den Mädchen ermittelten die fünf Bezirksauswahlen aus ganz NRW und bei den Jungen  die vier Regionalauswahlen den Tagessieger des Turniers. Für das Team Rheinland starteten bei den Mädchen Viktoria Dörschug und Emily Hart und bei den Jungen Felix Kraus, Justus Lembach, Paul Selle und Lars Stenchly. Zum Ende des Turniers wurde der neu gesichtete WVV-Landeskader weiblich Jahrgang 2002/2003 und männlich Jahrgang 2001/2002 bekannt gegeben.
 Junkersdorfer Auswahlspieler/-in im WVV-Landeskader

Als Auswahlspielerin hat es Viktoria Dörschug in den weiblichen WVV-Kader sowie Justus Lembach und Felix Kraus in den männlichen WVV-Kader geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an die Junkersdorfer Spieler/-in und die Jugendtrainer Trainer Stefan Volk und Sebastian Schnorr!!!