VB Herren I: Zwei Auswärtsspiele vor dem großen Derby

Nachdem wir wegen der Herbstferien zwei Wochenenden spielfrei hatten, freuen wir uns auf die nächsten Herausforderungen.

copyright Stefan Linden

Herausforderung 1: Auswärtsspiel gegen den Meckenheimer TuS

Sonntag, 25.10. um 16 Uhr (Dreifachhalle Schulzentrum, Königsbergerstr. , 53340 Meckenheim)

Diesen Sonntag erwartet uns mit dem Meckenheimer TuS ein Neuling in der Liga. Der Aufsteiger aus der Landesliga hat zwar noch keinen Punktgewinn für sich verzeichnen können, doch wenn es gegen den Tabellenführer geht, werden oft ungeahnte Kräfte freigesetzt. Wir werden also konzentriert und mit Respekt vor dem Gegner in unbekannte Hallen fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Fan vor, uns zu begleiten? Vorher spielen unsere Herren 2 in der gleichen Halle und freuen sich natürlich auch über Unterstützung.

copyright Stefan Linden

Herausforderung 2: Auswärtsspiel gegen ESV Würselen

Samstag, den 31.10., um 18 Uhr (SH Elmar-Harren, Krottstr. 70, 52146 Würselen)

Wer erinnert sich noch an das letzte Heimspiel des ESV Würselen von letzter Saison? Wo man nach einem 0:15 Rückstand in der eigenen Halle das Spiel doch noch zu einem 3:1-Sieg drehen konnte. Ein spannendes und aufregendes Spiel. Dieses Jahr erwarten wir wieder einen gut aufgelegenden Gegner, der derzeit in der Liga auf Platz 4 steht. Wir wollen es natürlich dieses Mal nicht so spannend machen…

Dann endlich das nächste Heimspiel: IT’S DERBYTIME! — Wir spielen gegen  KT 43

Samstag, den 14.11., um 20 Uhr (Schulzentrum Weiden, Göttinger Str., 50858 Köln)

Nachdem uns diese Saison der AVC Köln in eine andere Staffel verlassen hat, sehnt sich das Junkersdorfer Herz natürlich nach einem Derby. KT 43 Köln hat uns diesen Gefallen nach deren sehr motivierten, aber nicht erfolgreichen, Oberligasaison getan und beschert uns nun ein spannendes Derby. Geheimen Quellen zufolge plant man dort bereits die Aufstiegsfeier und rechnet mit dem ungefährdeten Durchmarsch. Na dann:) Wir erwarten euch im Junkersdorfer Hexenkessel! Natürlich mit Tombolaaaaaaaaaa !!!