VB Damen II: Spitzenspiel in der Volleyball-Regionalliga

Die Damenmannschaft des FCJ Köln reist am kommenden Sonntag zum amtierenden Tabellenführer nach Gladbeck. Die Kölnerinnen wollen sich dort für die knappe 2:3 Hinspielniederlage revanchieren. Das Duell verspricht Spannung, begegnen sich beide Teams mit je 25 Punkten auf Augenhöhe. Einzig bei der Anzahl der insgesamt gewonnenen Spiele liegt Gladbeck noch eine Nasenspitze vorn. „Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert, schließlich winkt bei einem Sieg die alleinige Tabellenführung. Dazu müssen wir aber unsere Topleistung abrufen und dürfen uns keine Schwächephase erlauben“, freut sich Kapitänin Nina Rieger auf die bevorstehende Aufgabe.  Dabei sind beste Voraussetzungen geschaffen: Coach Florian Hannich kann nicht nur aus einem vollen Kader schöpfen, sondern schickt nach zwei deutlichen Siegen in Folge eine selbstbewusste Mannschaft in das Topspiel.

VB Damen II: Spitzenspiel in der Volleyball-Regionalliga