VB Damen II: FCJ Köln Regionalliga Damen weiter auf Erfolgskurs

VB Damen II: FCJ Köln Regionalliga Damen weiter auf ErfolgskursMit einem leicht reduzierten Kader reisten die Volleyball Regionalliga Damen des FCJ Köln um Trainer Florian Hannich am Samstagnachmittag nach Bochum.
Stammspielerin und Kapitänin Nina Rieger musste sich einer Fußverletzung und einer Erkältung geschlagen geben.
Ebenfalls verhindert waren Anna Kadlec und Zuspielerin Geri Taskova. Durch diese Ausfälle dürften sich jedoch Spielerinnen beweisen, die in der letzten Zeit seltener zum Zuge kamen und die ihren Kolleginnen in nichts nachstehen sollten.
Alle drei Sätze gingen mehr oder weniger souverän an die Domstädterinnen, die besonders mit druckvollen Aufschlägen die gegnerische Annahme ins Wanken brachten. Selbst kurze Schwächeperioden in der Kölner Annahme stellten das am Ende doch deutliche Ergebnis nicht in Frage. Besonders herausgestochen sind bei diesem Spiel Mittelblockerin Anna-Lena, die insgesamt ein sehr starkes Spiel machte und „Ersatzkapitänin“ Daniela Engel, die auch in schwierigen Phasen des Spiels stets Verantwortung übernahm.
Da bleibt letztendlich nur eines zu sagen: weiter so Mädels!!