VB Damen II: Köln fordert Senden zum Duell der Verfolger

Der FCJ Köln empfängt am kommenden Samstag um 20 Uhr mit dem ASV Senden seinen direkten Konkurrenten im Kampf um Platz zwei in der Regionalliga West. Nur ein Punkt trennt beide Teams, die mit einem Sieg jeweils den Anschluss an Tabellenführer Gladbeck halten könnten. „Der ASV Senden ist eine eingespielte und vor allem blockstarke Mannschaft mit zweitligaerfahrenen Einzelspielerinnen. Das Blockspiel ist aber auch eine unserer großen  Stärken und erwies sich am vergangenen Spieltag gegen Detmold als Schlüssel zum Sieg. Wir dürfen daher ein spannendes Duell auf Augenhöhe erwarten“, so Kölns Trainer Hannich, dessen Team zuletzt mit drei Siegen in Folge auf sich aufmerksam machte.  Anders als gewohnt werden die Domstädterinnen am Samstag nicht in Weiden, sondern in der Halle 22 der Deutschen Sporthochschule Köln aufschlagen.

VB Damen II: Köln fordert Senden zum Duell der Verfolger