VB Damen II: 1. Saisonspiel in der Regionalliga West

Eine neue Saison ist wie ein unbeschriebenes Blatt. Wir wissen, dass wir eine Erfolgsgeschichte schreiben wollen und können schon jetzt spektakuläre Action und die ein oder anderen Prise Spannung versprechen. Damit wir mit geschliffenem Stil auftrumpfen können, haben wir nichts dem Zufall überlassen und uns mit einer zwar kurzen, aber höchst knackigen Saisonvorbereitung mit Stationen beim Vorbereitungsturnier der Gladbeck Giants, beim Sleeping Arts Cup in Bonn und bei der SG Langenfeld bestens auf die kommenden Aufgaben eingestellt. Abwechslung versprechen wir uns durch unsere feine Mischung von handverlesenen Protagonistinnen, zusammengestellt von den Chefautoren Flo und Thiemo. Zu unseren bereits bekannten Strateginnen auf der Zuspielposition Carina, Annika und Geri gesellt sich nun Lorena vom KT43. Die Außenposten Karo, Amelie, Nina R. und Laura werden durch Dani vom Post SV Bielefeld und Ulla vom Kieler TV ergänzt. Neuzugang Anna-Lena, ebenfalls von KT43, musste aus Namensgründen zwingend unseren Mitten Anna, Lena sowie Denise und Nina Z. zugeordnet werden. Die Hauptrolle in Annahme und Abwehr wird auf mehrere Schultern verteilt– Kim bekommt Unterstützung von Lina (TSV Bayer 04 Leverkusen).

So gerüstet und verstärkt wollen wir das Abenteuer Regionalliga antreten. Uns erwarten sicher viele schwere Aufgaben, aber wir haben alle Optionen, uns von unserer besten Seite zu zeigen und unsere Geschichte nach unseren Wünschen zu gestalten.

Das erste Kapitel schreiben wir am kommenden Sonntag, den 14. September ab 17:00 Uhr beim Mitaufsteiger Telekom Post SV Bielefeld (Spielhalle: Almhalle 1, Melanchthonstr. 31, 33615 Bielefeld).

Wir sind sehr gespannt auf den Saisonstart und freuen uns riesig über jeden einzelnen Zuschauerin und jeden einzelnen Zuschauer, die die weite Anfahrt auf sich nehmen!