VB Damen II: Endspiel um den Aufstieg

Es geht um die Wurst, der Drops wird gelutscht, der Kuchen ist angerichtet! Wer ein ordentliches Stück abhaben will, der kommt besser mit, für den Rest gibts nur noch Krümel 🙂

Akribisch bereiteten sich die Trainer und Spielerinnen der zweiten Damenmannschaft auf das bevorstehende Saisonfinale gegen die SV Werth/Bocholt vor. Trainingseinheiten des Gegners wurden ausspioniert und der Gegner mit Maulwürfen infiltriert, um am Samstag jede Aktion des Gegners zu antizipieren und schon die passende Antwort parat zu haben.Für uns spricht, dass zum ersten mal seit der Machtdemonstration in Geldern vor 6 Spieltagen wieder alle Spielerinnen zur Verfügung stehen. Dies war in der bisherigen Rückrunde nur dieses eine Mal der Fall.

Die Wocholterinnen können sich also warm anziehen.

Für Fans stellen wir Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung. Wer mit möchte melde sich bitte bei Melli Preußer.