VB Damen II: Zweites Rückrundenspiel gegen den TV Salchendorf

Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde, sind die Damen des FCJ am kommenden Samstag, den 25.01.14 in Salchendorf gefordert. Der Mitaufsteiger konnte am vergangenen Wochenende ebenfalls mit einem 3:0  gegen Dingden siegreich in die Rückrunde starten und steht nun mit 15 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.  In der Hinrunde konnte die Mannschaft umdas Trainerteam Hannich/Kaiser einen 3:1 Sieg gegen den TV Salchendorf bejubeln und möchte auch dieses Mal die volle Ausbeute von 3 Punkten mit auf die Heimreise nehmen. Anpfiff ist am Samstag (25.01) um 17 Uhr in der Sporthalle Rassberg, Kopernikusring 100 in 57290 Neunkirchen. Trotz der längeren Anreise, würde sich das Team über lautstarke Unterstützung sehr freuen!