Katharina Meyer

KathiMTrikot-Nr.: 12

Position: Mittelblock

Größe: 176

Jahrgang: 1989

Beruf: Studentin

Beim FCJ Köln seit: 2011

Vereine vor dem FCJ Köln:

Zum Volleyball gekommen durch: an dieser Stelle möchte mein Freund erwähnt werden

Größtes sportliches Erlebnis: der Aufstieg in die Bezirksklasse

FCJ Köln ist für mich: mein Verein

Ritual vor dem Spiel: meine Tasche packen

Ich stehe auf: Nutellabrötchen am Morgen

Mein Lieblingsplatz: im Sommer die Playa, im Winter meine Badewanne

Auf der Habenseite: ein Auto

Muss her: Reise nach Südafrika

Kann weg: Turnen

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: einen Volleyball, was zum Lesen, viel zu Essen und meine Freunde

Richtig glücklich bin ich, wenn… ich ausschlafen kann

 

Kommentare von Mitspielerinnen über Kathi:

„Ich weiß nicht, wie Du es immer schaffst, es mit mir albernen Flummi auszuhalten, der keine Ahnung von Nix hat, einfach mal ausprobiert und dann auch meinstens noch Erfolg hat -und das völlig unverdient! „Talent ist eine schöne Sache; genau wie Fleiß. Doch Fleiß schlägt Talent!“ Du bist die, die ich am meisten für ihren Ehrgeiz und den damit verbundenen Leistungsfortschritt bewundere!“

„Super fleißig beim Training! Hab ich einen riesen Respekt vor“

Print Friendly