VB Damen II: Saisonvorbereitung

Die zweiten Damen hatten sich eine kleine Pause gegönnt und sich im Sand ausgetobt. Am Dienstag starteten sie mit der ersten Trainingseinheit mit viel Kraft- und Techniktraining. Außerdem lag der Fokus auf das Zusammenspiel zwischen der neuen Zuspielerin Kirsten und den Angreiferinnen. Vor allem letzteres wird für die neue Saison wichtig sein, daher werden Testspiele gegen Langenfeld und Bonn für die nächsten Wochen geplant.

Am 30.08.2015 findet in Bonn der Jubiläums Sleeping Art Cup statt ! Dort tritt das Team um Florian Hannich und Thiemo Schnorr auf, um sich auf die Saison gut vorzubereiten. Auf dem Turnier wird die Mannschaft einen kleinen Vorgeschmack zeigen, was sie leisten können und wie on Fire sie sind, die Saison am 05.09.15 in der Sporthochschule Köln zu starten.