VB Damen II: FCJ Köln will versöhnlichen Abschluss im letzten Heimspiel

Am kommenden Sonntag um 13 Uhr bestreiten die Regionalliga-Damen des FCJ Köln ihr letztes Saisonheimspiel gegen Mitaufsteiger und Tabellenschlusslicht VfL Telstar Bochum als Vorspiel zur Begegnung der DSHS Snow Trex gegen den Kieler TV. Nach dem verlorenen Spitzenspiel gegen den ASV Senden am vergangenen Wochenende besteht nunmehr eine nur noch theoretische Möglichkeit, den Relegationsplatz zu erreichen. Ohne Druck erhoffen die Domstädterinnen sich nun, befreit aufspielen zu können und sich den Zuschauern von ihrer besten Seite zu zeigen. Kölns Trainer Florian Hannich weiß dabei trotz der Enttäuschung die bisherige Leistung seines Teams einzuordnen: „Wir sind als Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gestartet und haben letztendlich sogar im Kampf um die Tabellenspitze mitgemischt. Darauf bin ich schon sehr stolz, auch wenn uns am Ende die Coolness gefehlt hat. In den letzten beiden Saisonspielen wollen wir noch einmal unsere Unsicherheit abschütteln, alles geben und idealerweise zwei Siege einfahren!“

VB Damen II: FCJ Köln will versöhnlichen Abschluss im letzten Heimspiel(Will ihre Mannschaft zum Sieg führen: Zuspielerin Lorena Villapecero)