VB Damen II: Regionalliga-Team sucht Mittelblockerin und Zuspielerin

Der FCJ Köln sucht für seine zweite Damenmannschaft (Regionalliga-West) eine Mittelangreiferin/ -blockerin und eine Zuspielerin. Du Solltest locker drauf, motiviert und ambitioniert sein. Im Gegenzug erwartet dich eine lustige, kölsche Truppe, die ihre erste Regionalliga-Saison mit dir bestreiten will. Der FCJ Köln ist ein professionell geführter Verein, mit guten sportlichen Bedingungen, einem angenehmen Umfeld und hohen Entwicklungschancen durch die enge Zusammenarbeit mit 1. Damenmannschaft (2. Bundesliga).

Du hast lust uns mal kennnen zu lernen und beim Training mal rein zu schnuppern, dann melde dich einfach bei Florian Hannich (Trainer der 2. Damen) unter f.hannich@gmail.com. Wir freuen uns auf DICH!